Telefon

Skizze aus dem Notizbuch von Alexander Graham Bell
Skizze aus dem Notizbuch von Alexander Graham Bell

Alexander Graham Bell hat nicht das Telefon erfunden, aber er war „der erste Mensch, der aus der Erfindung des Telefons Kapital geschlagen hat, indem er Ideen seiner Vorgänger zur Marktreife weiterentwickelte“, wie im Artikel der deutschsprachigen Wikipedia so schön treffend heißt. Library of Congress hat nun digitale Kopien der Notizbücher von Bell veröffentlicht. Und Alexis Madrigal von „The Atlantic“ hat daraus die interessantesten Skizzen zusammengestellt.

About Christoph

Check Also

Wieder Bewegung auf der Baustelle des geplanten Apple Stores in Berlin

Eigentlich hatten viele Berliner die Premiere des Apple Stores am Kurfürstendamm schon zum vergangenen Weihnachtsgeschäft …

Kommentar verfassen