Warum der Twitter-Mitbegründer Christopher Isaac Stone „Biz“ heißt

Zum Musik- und Hightech-Festival South by Southwest (SXSW) habe es bislang noch nicht geschafft. Wie gut, dass man bestimmte Highlights bei Yahoo nachträglich anschauen kann, etwa das Interview von Ex-New-York-Times-Reporter David Pogue mit „Biz“ Stone, der twitter mitbegründet hat und eigentlich ein halber Namensvetter von mir ist, weil sein offizieller Name Christopher Isaac Stone lautet. In dem Interview erfahren wir nicht nur, wie der zu seinem Rufnamen Biz gekommen ist, sondern was er noch mit Twitter zu tun hat und was ihn besonders an seinem neuen Projekt Jelly reizt:

About Christoph

Check Also

Wie die Pressemitteilungen der Android-Partner zum Kauf von Motorola Mobility durch Google entstanden sind

Dear „partner“ when talking about Google’s Motorola acquisition you must use the following template or …

Kommentar verfassen