April-News: Steve Jobs wird Chef von IKEA

Von | Apple

The Register hat *die* Nachricht zum 1. April: Apple-Boss Steve Jobs übernimmt auch den Chefposten beim Möbelgiganten IKEA.

image
The Register
Waenka für alle

Als ersten Schritt habe der Vegetarier Jobs die berühmten Fleichbällchen in der IKEA-Kantine abgeschafft. Sie wurden durch eine Miso-Suppe ersetzt, zu der wahlweise eine Karotte oder ein Stück Tofu gereicht wird. The Register veröffentlicht auch schon Fotos der ersten Möbel, die durch Design-Entscheidungen des Apple-Chefs beeinflusst wurden.

Viel Spaß beim Lesen.

—–

Kommentarfunktion deaktiviert.

Audrey, IBM Shoebox, ViaVoice, Dragon, Siri, Google Now, Cortana: Die Geschichte der automatischen Spracherkennung

1962 präsentierte IBM ein Spracherkennungssystem, das nur...

Wie mit dem MITS Altair 8800 die PC-Revolution begann

Die Ausgabe der Elektronik-Zeitschrift “Popular...

15 Jahre Windows 95 – Wie Microsoft die Software-Geschichte umschreibt

Heute vor 15 Jahren, am 24. August 1995, brachte Microsoft...

Das war quasi mein iPod, damals

Ich räume gerade unsere Wohnung in Hamburg auf, um den...