“You and I have memories, longer than the road that stretches out ahead.”

Auf der Konferenz “D: All Things Digital” sind Apple-Chef Steve Jobs und Microsoft-Mitbegründer Bill Gates nach 20 Jahren erstmals wieder auf einer Bühne aufgetreten. Die Veranstalter haben eine Zusammenfassung des Gesprächs von WSJ-Kolumnist Walt Mossberg und seiner Kollegin Kara Swisher mit den beiden High-Tech-Titanen als Video veröffentlicht, außerdem weitere thematische Ausschnitte, die absolut sehenswert sind. So locker und schlagfertig habe ich Bill Gates eigentlich noch nie gesehen. Als Jobs ihn zum Schluss der Runde mit einem Zitat aus dem Beatles-Song “Two of Us” letztlich seine Hochachtung bewies, war der große Softwaremann sogar ein wenig gerührt.

Das Transkript der D5-Session findet man hier: TRANSCRIPT–Bill Gates and Steve Jobs at D5 | D5 | AllThingsD

(more…)

Tags: , ,

About Christoph

Check Also

Der tränenreiche Abschied von Microsoft-Boss Steve Ballmer

Bei seinem letzten Auftritt als Chef bei der jährlichen Mitarbeiter-Veranstaltung hat der scheidende Microsoft-Boss Steve …

Kommentar verfassen