Was nach dem iPhone kommt …

Von | Apple


Das Flehen von Stephen Colbert wurde erhört, und er hat nun ein iPhone. Das neue Handy nimmt ihn so gefangen, dass er im Colbert Report nun von einem “Marsch in die Sklaverei” warnt. Und natürlich hat Stephen Colbert schon eine Ahnung, was nach dem iPhone kommen wird. Viel Spaß mit dem Video wünsche ich aus meinem Urlaub in Zingst.


The Colbert Report – Last Night’s Episode – March to Enslavement – iPhone – Comedy – IFILM

Kommentar verfassen

Audrey, IBM Shoebox, ViaVoice, Dragon, Siri, Google Now, Cortana: Die Geschichte der automatischen Spracherkennung

1962 präsentierte IBM ein Spracherkennungssystem, das nur...

Wie mit dem MITS Altair 8800 die PC-Revolution begann

Die Ausgabe der Elektronik-Zeitschrift “Popular...

15 Jahre Windows 95 – Wie Microsoft die Software-Geschichte umschreibt

Heute vor 15 Jahren, am 24. August 1995, brachte Microsoft...

Das war quasi mein iPod, damals

Ich räume gerade unsere Wohnung in Hamburg auf, um den...