7. August 2007, Apple Town Hall, Cupertino

Von | Apple

Am kommenden Dienstag werde ich in Cupertino in der “Town Hall” auf dem Apple Campus sitzen, um mir die jüngste Produkt-Ankündigung von Steve Jobs anzuschauen. Ich habe Hinweise, dass es nicht so banal wird, wie im Februar 2006, als Apple die Intel-Variante des Mac mini und die Boombox iPod Hifi vorstellte. Immerhin wurden in der “Town Hall” mal der erste iPod und iTunes der Öffentlichkeit präsentiert.

image Klick auf’s Bild!

Kommentar verfassen

Audrey, IBM Shoebox, ViaVoice, Dragon, Siri, Google Now, Cortana: Die Geschichte der automatischen Spracherkennung

1962 präsentierte IBM ein Spracherkennungssystem, das nur...

Wie mit dem MITS Altair 8800 die PC-Revolution begann

Die Ausgabe der Elektronik-Zeitschrift “Popular...

15 Jahre Windows 95 – Wie Microsoft die Software-Geschichte umschreibt

Heute vor 15 Jahren, am 24. August 1995, brachte Microsoft...

Das war quasi mein iPod, damals

Ich räume gerade unsere Wohnung in Hamburg auf, um den...