iPhone vom Trailer überfahren – es funktioniert noch!

Mike Beauchamps iPhone, nachdem ein Laster drübergefahren istDas kann jedem mal passieren. Mike Beauchamp ließ sein iPhone auf dem Kofferraumdeckel seines Autos liegen und fuhr davon. Das iPhone landete auf der Straße, ohne dass Mike dies zunächst mitbekam. Nachdem er später auf einer Tankstelle den Verlust bemerkt hatte, fuhr er zurück – nur um Augenzeuge zu werden, wie sein iPhone von einem Semi-Trailer überfahren wurde. Das gute Stück wurde erheblich ramponiert, funktioniert aber noch. Einige Pixel des iPhone-Screens sind allerdings auf der Strecke geblieben.

iPhone takes on semi, lives to tell the tale – Engadget
Mike Beauchamp’s iPhone

About Christoph

Check Also

Apple outet sich am Ku’damm

Update: Der Zaun ist weg. Der Store wird am 3.5. 2013 um 17 Uhr eröffnet: …

Kommentar verfassen