Jetzt würde auch die komplette Beatles-Sammlung auf ein iPhone passen

Apple Doubles Storage for iPhone, iPod touch
Apple: iPhone 16GB and iPod Touch 32GB Available

Phat iPhone
Die neue Version des iPhones hat Apple diesmal ohne großes Tamtam in den Markt gedrückt. Die Änderung ist ja auch nur marginal. Statt eines 8-Gigabyte-Modells kann man nun für stolze 499 Euro auch ein 16GB-iPhone bei T-Mobile kaufen (in den USA bei AT&T oder Apple 499 Dollar). Das „schlanke“ iPhone wird weiterhin für 399 Euro bei T-Mobile angeboten.

In gleichen Zug hat Apple auch dem iPod touch mehr Speicher verpasst. Für 459 Euro (in den USA 499 Dollar) gibt es nun eine Variante mit 32 GB Speicher. Die Euro/Dollar-Umrechnung bei Apple wird damit immer undurchsichtiger.

Auf das neue iPhone und den „dicken“ iPod touch passen nicht nur noch mehr Songs, sondern auch noch mehr Filme, die wir nach den Vorstellungen von Apple künftig fleißig aus dem iTunes Store herunterladen.

[Cult of Mac.] [fscklog: Absurde Preisunterschiede bei iPhone und iPod touch]

Cartoon Missing iPhones ‘Joy of Tech’P.S.: Wer sich gefragt hat, wo die hunderttausenden unregistrierten iPhones geblieben sind, kann sich mit „Joy of Tech“ auf die Suche nach den „missing iPhones machen.
[The Joy of Tech comic… ]

About Christoph

Check Also

Eröffnung des Apple Stores in Berlin rückt näher

Die Eröffnung des Apple Stores am Kurfürstendamm in Berlin rückt in greifbare Nähe. Seit über …

Kommentar verfassen