Wie das Softwareupgrade 2.0 für den iPod Touch abläuft

Dass die Software-Aktualisierung 2.0 vorliegt, wird von iTunes in der Regel automatisch angezeigt.

Man kann den 7,99 Euro teuren Kauf aber auch im iTunes-Store manuell anstoßen:

Update 2.0 für den iPod touch im iTunes-Store

Das ist der Link in iTunes

Vor dem Upgrade sieht die Info über den iPod touch in iTunes so aus:

iPod touch vor dem Update

Nachdem man den AGBs zugestimmt hat, startet der Download der 222 Megabyte großen Datei.

iPod touch Update herunterladen

Mittlerweile sichert iTunes die Daten des iPods und bereitet das Gerät auf das Upgrade vor:
iPod touch Update (1)
iPod touch Update (2)
iPod touch Update (3)
Wenn das Upgrade bis hierher geklappt hat, erscheint dann diese Meldung:

iPod touch Update (4)
iPod touch Update (5)
Das war’s dann schon.
Der iPod touch nach dem Update auf Version 2.0

Werbung

www.cyberport.de

About Christoph

Check Also

Apple outet sich am Ku’damm

Update: Der Zaun ist weg. Der Store wird am 3.5. 2013 um 17 Uhr eröffnet: …

7 comments

  1. Hallo,
    die gleichen Schritte führte ich bei meinem iPod Touch 16GB durch, leider brach er immer mit einer Fehlermeldung ab: Unbekannter Fehler beim Wiederherstellen des iPhone in iTunes (6). Mehrere Versuche brachten keinen Erfolg, ich musste sogar die V 1.1 mit einen anderem User Account herstellen da er sonst nicht mehr reagierte. Was soll ich tun, hab alles was auch apple.com beschriebnen war getestet. Leider ohne Erfolg.

  2. gleiches problem habe ich auch.

  3. Bei mir gibt es noch ein ganz anderes Problem: Wenn ich es installieren will, bekomme ich immer die Windows-Fehlermeldung, dass Itunes nen Fehler festgestellt hat.

  4. Genau das Problem stellt sich mir auch!
    aber was tun ?

Kommentar verfassen