Sonntagsausflug mit dem iPhone 3G

Paddeln auf den Kanälen am Hamburger Rondeelteich…

Screenshot Google Maps mit dem iPhone 3G

About Christoph

Check Also

Eröffnung des Apple Stores in Berlin rückt näher

Die Eröffnung des Apple Stores am Kurfürstendamm in Berlin rückt in greifbare Nähe. Seit über …

2 comments

  1. Moin, netter Blog und cool, Du kommst auch aus Hamburg…
    Werde Deine Infos abonieren, da ich im Okt. nach New York düse und dort auch ein iphone 3G kaufen möchte. Bist Du mit der „offiziellen“ dt. version von T-mobile unterwegs? Mach so weiter! Gruss OSR

  2. Bis dahin wird es ja vermutlich auch in den USA wieder iPhones geben. Du wirst in New York aber vermutlich nur ein 3G mit einem AT&T-Vertrag bekommen.

    Zu Deiner Frage: Ja, ich habe inzwischen das weiße iPhone 3G mit einem T-Mobile-Vertrag.

    (Sorry für die späte Antwort: Dein Kommentar war im Spam-Filter hängen geblieben.)

Kommentar verfassen