Über 100.000 Views für das YouTube-Video über Steve Ballmer und das MacBook Air

Die Aufzeichnung der ungewöhnlichen Keynote von Steve Ballmer auf der Microsoft-Entwicklerkonferenz MIX 08 in Las Vegas in Form eines Interviews mit Guy Kawasaki war zu interessant, um wenig beachtet in den Tiefen des Microsoft-Pressearchivs („Presspass“) zu verschwinden. Daher habe ich Anfang März ein Highlight des Duells zwischen dem bulligen Microsoft-Chef und dem schlagfertigen Silicon-Valley-Investor auf YouTube gestellt. Heute hat das Video die 100.000er-Schwelle durchbrochen. Marketing-Experte Guy Kawasaki gehört übrigens zu dem Team bei Apple, das 1984 den ersten Apple Macintosh auf den Markt gebracht hat.

YouTube – Steve Ballmer on Vista and MacBook Air @ MIX08

About Christoph

Check Also

Apple Stores in Deutschland auf einer interaktiven Landkarte

Die Apple Retail Germany GmbH betreibt in Deutschland nach der Eröffnung des Apple Stores in …

Kommentar verfassen