Über 100.000 Views für das YouTube-Video über Steve Ballmer und das MacBook Air

Von | Apple, Microsoft, Personal Tech

Update Juli 2017: Obwohl Windows Vista längst Geschichte ist und Steve Ballmer schon jahrelang nicht mehr bei Microsoft ist, findet dieses Video auf YouTube weiter Gefallen. Kürzlich wurde die Marke von 700.000 Views überschritten.

Die Aufzeichnung der ungewöhnlichen Keynote von Steve Ballmer auf der Microsoft-Entwicklerkonferenz MIX 08 in Las Vegas in Form eines Interviews mit Guy Kawasaki war zu interessant, um wenig beachtet in den Tiefen des Microsoft-Pressearchivs („Presspass“) zu verschwinden. Daher habe ich Anfang März ein Highlight des Duells zwischen dem bulligen Microsoft-Chef und dem schlagfertigen Silicon-Valley-Investor auf YouTube gestellt. Heute hat das Video die 100.000er-Schwelle durchbrochen. Marketing-Experte Guy Kawasaki gehört übrigens zu dem Team bei Apple, das 1984 den ersten Apple Macintosh auf den Markt gebracht hat.

 

YouTube – Steve Ballmer on Vista and MacBook Air @ MIX08

Kommentar verfassen

Audrey, IBM Shoebox, ViaVoice, Dragon, Siri, Google Now, Cortana: Die Geschichte der automatischen Spracherkennung

1962 präsentierte IBM ein Spracherkennungssystem, das nur...

Wie mit dem MITS Altair 8800 die PC-Revolution begann

Die Ausgabe der Elektronik-Zeitschrift “Popular...

15 Jahre Windows 95 – Wie Microsoft die Software-Geschichte umschreibt

Heute vor 15 Jahren, am 24. August 1995, brachte Microsoft...

Das war quasi mein iPod, damals

Ich räume gerade unsere Wohnung in Hamburg auf, um den...