"I'm a PC and I sell fish" – Microsoft kontert nun direkt die "Get a Mac"-Kampagne von Apple

Von | Apple, Microsoft, Werbung

httpv://www.youtube.com/watch?v=ipHfKSvqwgk

httpv://www.youtube.com/watch?v=7hhVjSbV_oQ

httpv://www.youtube.com/watch?v=wj5UyZKo2iE

Advertising – Echoing the Campaign of a Rival, Microsoft Aims to Redefine ‘I’m a PC’ – NYTimes.com

Windows-Promotion-Site von Microsoft

Bill Gates und Jerry Seinfeld

Bill Gates und Jerry Seinfeld

P.S.: Es soll übrigens keine Microsoft-Spots mehr mit dem TV-Komiker Jerry Seinfeld geben. Während Vertreter des Softwaregiganten die Botschaft streuen, das sei immer so geplant gewesen, berichten Sites wie Valleywag, dass es noch weitere Spots mit „Bill & Jerry“ gab, die aber nach der zum Teil verheerenden Kritik nicht mehr ausgestrahlt würden.

Microsoft announcement tomorrow: No more Seinfeld ads!

Kommentar verfassen

Audrey, IBM Shoebox, ViaVoice, Dragon, Siri, Google Now, Cortana: Die Geschichte der automatischen Spracherkennung

1962 präsentierte IBM ein Spracherkennungssystem, das nur...

Wie mit dem MITS Altair 8800 die PC-Revolution begann

Die Ausgabe der Elektronik-Zeitschrift “Popular...

15 Jahre Windows 95 – Wie Microsoft die Software-Geschichte umschreibt

Heute vor 15 Jahren, am 24. August 1995, brachte Microsoft...

Das war quasi mein iPod, damals

Ich räume gerade unsere Wohnung in Hamburg auf, um den...

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen