"I'm a PC and I sell fish" – Microsoft kontert nun direkt die "Get a Mac"-Kampagne von Apple

httpv://www.youtube.com/watch?v=ipHfKSvqwgk

httpv://www.youtube.com/watch?v=7hhVjSbV_oQ

httpv://www.youtube.com/watch?v=wj5UyZKo2iE

Advertising – Echoing the Campaign of a Rival, Microsoft Aims to Redefine ‘I’m a PC’ – NYTimes.com

Windows-Promotion-Site von Microsoft

Bill Gates und Jerry Seinfeld
Bill Gates und Jerry Seinfeld
P.S.: Es soll übrigens keine Microsoft-Spots mehr mit dem TV-Komiker Jerry Seinfeld geben. Während Vertreter des Softwaregiganten die Botschaft streuen, das sei immer so geplant gewesen, berichten Sites wie Valleywag, dass es noch weitere Spots mit „Bill & Jerry“ gab, die aber nach der zum Teil verheerenden Kritik nicht mehr ausgestrahlt würden.

Microsoft announcement tomorrow: No more Seinfeld ads!

About Christoph

Check Also

Apple outet sich am Ku’damm

Update: Der Zaun ist weg. Der Store wird am 3.5. 2013 um 17 Uhr eröffnet: …

Kommentar verfassen