Apple Store Hamburg

Ich wusste es doch. Auch in Cupertino wird dieses kleine Blog gelesen. Kaum meckert man über die Standort-Politik von Apple bei der Auswahl der Store-Standorte, schon werden alle Pläne über den Haufen geschmissen und geändert 🙂

Jobanzeige auf der Apple-Site
Jobanzeige auf der Apple-Site
Nun, bei Majo von Mac Essential kann man zumindest lesen, dass für die Posten eines Apple-Store-Filialleiters die Standorte „Bayern“ und „Hamburg“ zur Verfügung stehen. Wird wohl wieder mal Zeit für einen Spaziergang über den Neuen Wall – Baustellen bestaunen.

Apple Store Hamburg?

Erster Apple Store Deutschlands in München – und was ist mit Hamburg? – Apple, Marke, Rosenstraße, Eröffnung, Gravis, Apple-Store, Deutschland, Stores – Mr. Gadget

Update: Inzwischen hat Apple-Sprecher Georg Albrecht bestätigt, dass sein Unternehmen in unserer schönen Hansestadt einen Apple Store eröffnen will.

heise online – 06.02.09 – Zweiter Apple Store in Deutschland kommt nach Hamburg

About Christoph

Check Also

Eröffnung des Apple Stores in Berlin rückt näher

Die Eröffnung des Apple Stores am Kurfürstendamm in Berlin rückt in greifbare Nähe. Seit über …

Kommentar verfassen