Die neue Magic Mouse von Apple …

… könnte die erste Computermaus aus Cupertino sein, die ich wirklich mag. Das alte Beharren auf einer Ein-Knopf-Maus fand ich immer merkwürdig. Aber auch mit den „Mighty Mouse“ von Apple bin ich nicht wirklich glücklich gewesen, sondern habe immer auf eine Maus von Logitech vertraut. Die neue Magic Maus soll aber wie das Touchpad vom macBook Pro mit Multitouch-Gesten bedienbar sein und wie beim iPhone das Blättern in Fotos etc. ermöglichen. Ich werde die neue Maus bestimmt ausprobieren.

Magic Mouse
Magic Mouse

Die heute vorgestellten Apple-Neuheiten in der Bildergalerie (der aufgefrischte Mac mini sieht wie das Vorgängermodell aus):

In einem Promo-Video erläutert Chefdesigner Jony Ive den neuen iMac.

About Christoph

Check Also

Apple outet sich am Ku’damm

Update: Der Zaun ist weg. Der Store wird am 3.5. 2013 um 17 Uhr eröffnet: …

Kommentar verfassen