Steve Jobs hat auch mal klein angefangen

Von | Apple

Er gilt als der „Demo-König“ der IT-Industrie und souveränster Präsentator der gesamten Branche. Doch Apple-Chef Steve Jobs hat aber auch mal ganz nervös angefangen, wie dieses Video beweist. Jobs war damals 23 Jahre alt und hatte zwei Jahre zuvor mit Steve Wozniak und Ronald Wayne Apple gegründet.

(Danke Andrej für den Hinweis auf Crunchgear)

Kommentar verfassen

Audrey, IBM Shoebox, ViaVoice, Dragon, Siri, Google Now, Cortana: Die Geschichte der automatischen Spracherkennung

1962 präsentierte IBM ein Spracherkennungssystem, das nur...

Wie mit dem MITS Altair 8800 die PC-Revolution begann

Die Ausgabe der Elektronik-Zeitschrift “Popular...

15 Jahre Windows 95 – Wie Microsoft die Software-Geschichte umschreibt

Heute vor 15 Jahren, am 24. August 1995, brachte Microsoft...

Das war quasi mein iPod, damals

Ich räume gerade unsere Wohnung in Hamburg auf, um den...