Apple Stores in Deutschland auf einer interaktiven Landkarte

Von | Apple

Die Apple Retail Germany GmbH betreibt in Deutschland nach der Eröffnung des Apple Stores in Berlin am Kurfürstendamm 26 nun insgesamt elf Ladengeschäfte. Mit einer Google Fusion Table habe ich hier eine interaktive Karte gebaut, die die Gerüchte bestätigt, dass Apple zwischen Hamburg und Frankfurt bzw. zwischen Oberhausen und Dresden noch deutlich Nachholbedarf hat. Aber in Hannover soll angeblich noch in diesem Jahr in der Bahnhofstr. 5 der zwölfte Store eröffnet werden.

Kommentar verfassen

Audrey, IBM Shoebox, ViaVoice, Dragon, Siri, Google Now, Cortana: Die Geschichte der automatischen Spracherkennung

1962 präsentierte IBM ein Spracherkennungssystem, das nur...

Wie mit dem MITS Altair 8800 die PC-Revolution begann

Die Ausgabe der Elektronik-Zeitschrift “Popular...

15 Jahre Windows 95 – Wie Microsoft die Software-Geschichte umschreibt

Heute vor 15 Jahren, am 24. August 1995, brachte Microsoft...

Das war quasi mein iPod, damals

Ich räume gerade unsere Wohnung in Hamburg auf, um den...