Wie man den Kauf einer PS3 gesteht …

Playstation 3
Foto: Sony
Playstation 3

„Ich werde ihr nichts vorher sagen. Du musst einfach mit dem Ding auftauchen und (deine Frau) an die Decke gehen lassen. Du musst einfach sagen: ‚Tut mir leid, ich habe die Quittung verloren.'“ Dyron Mack (35) Computer-Analyst, wird seinen Kauf der neuen Playstation von Sony, die in den USA immerhin je nach Ausstattung zwischen 500 und 600 Dollar kosten wird, nicht mit seiner Ehefrau beraten.
Da die PS3 in Europa zu Weihnachten nicht zu haben sein wird, muss ich ohnehin keine große Beichte ablegen. So eine Wii-Konsole fällt ohnehin unterm Weihnachtsbaum kaum auf.

About Christoph

Check Also

Beatles und das Spielekonzept ohne Controller: Der große Auftritt von Microsoft auf der E3

Für diese Perfomance hat Microsoft auf der Spiele-Messe E3 in Los Angeles hat Microsoft sicherlich …

Kommentar verfassen