Die Wii-Konsole ist wirklich gefährlich…

Von | Entertainment Tech

Schon vor fünf Jahren habe ich vor den Tücken der Wii-Konsole gewarnt. Und wie dieses aktuelle Video beweist, kann man auch mit den neuen Sport-Controllern der Wii sein Wohnzimmer ruinieren:

Aber was ist ein kaputter Fernseher schon gegen diese Verletzung, die durch einen Schlag mit dem Wii-Controller verursacht wurde:

Wii Have A Problem...

One Response to " Die Wii-Konsole ist wirklich gefährlich… "

  1. Chris sagt:

    Das sind aber ein paar heftige Videos dabei, wir haben auch seit letzte Weihnachten eine Wii und zum Glück ist da noch nichts ernshaftes passiert!

Kommentar verfassen

Audrey, IBM Shoebox, ViaVoice, Dragon, Siri, Google Now, Cortana: Die Geschichte der automatischen Spracherkennung

1962 präsentierte IBM ein Spracherkennungssystem, das nur...

Wie mit dem MITS Altair 8800 die PC-Revolution begann

Die Ausgabe der Elektronik-Zeitschrift “Popular...

15 Jahre Windows 95 – Wie Microsoft die Software-Geschichte umschreibt

Heute vor 15 Jahren, am 24. August 1995, brachte Microsoft...

Das war quasi mein iPod, damals

Ich räume gerade unsere Wohnung in Hamburg auf, um den...