Die Wii-Konsole ist wirklich gefährlich…

Von | Entertainment Tech

Schon vor fünf Jahren habe ich vor den Tücken der Wii-Konsole gewarnt. Und wie dieses aktuelle Video beweist, kann man auch mit den neuen Sport-Controllern der Wii sein Wohnzimmer ruinieren:

Aber was ist ein kaputter Fernseher schon gegen diese Verletzung, die durch einen Schlag mit dem Wii-Controller verursacht wurde:

Wii Have A Problem...

One Response to " Die Wii-Konsole ist wirklich gefährlich… "

  1. Chris sagt:

    Das sind aber ein paar heftige Videos dabei, wir haben auch seit letzte Weihnachten eine Wii und zum Glück ist da noch nichts ernshaftes passiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Audrey, IBM Shoebox, ViaVoice, Dragon, Siri, Google Now, Cortana: Die Geschichte der automatischen Spracherkennung

1962 präsentierte IBM ein Spracherkennungssystem, das nur...

Wie mit dem MITS Altair 8800 die PC-Revolution begann

Die Ausgabe der Elektronik-Zeitschrift “Popular...

15 Jahre Windows 95 – Wie Microsoft die Software-Geschichte umschreibt

Heute vor 15 Jahren, am 24. August 1995, brachte Microsoft...

Das war quasi mein iPod, damals

Ich räume gerade unsere Wohnung in Hamburg auf, um den...