Jambox von Jawbone

Wer für sein Smartphone oder MP3-Player einen möglichst kompakten Lauftsprecher sucht, dem kann ich die Jambox von Jawbone empfehlen. Mit einer Kantenlänge von 151mm x 57 x 40 mm passt die kleine Box in jedes Handgepäck, um auf einer Reise mit der eigenen Musiksammlung das Hotel-Zimmer ein wenig heimisch zu machen. Und der Klang ist wirklich nicht schlecht. Die Box ist für neue Handys, wie HTC Smartphones bestens geeignet. Sie kann über Bluetooth oder ein Kabel mit Klinkenstecker angesteuert werden. Mit einem eingebauten Mikrophone kann sie auch als Mini-Telefonkonferenzanlage eingesetzt werden. In dem Video werden noch ein paar weitere Einsatz-Szenarien gezeigt.

About Christoph

Check Also

Leitet das iPad ein neues Computer-Zeitalter ein?

Die Spekulationen um den Tablet-Computer von Apple, die viele Wochen lang die Blogs und Technologie-Sites …

One comment

  1. Stimmt. Geiles Teil.

Kommentar verfassen