Happy Holidays

Von | Fun

Es geht schwer auf Weihnachten zu. Deshalb werde ich mich jetzt hier nicht über den besonders dämlichen Artikel über das iPhone in der Zeitschrift von Stiftung Warentest aufregen. Friede ist angesagt. Deshalb habe ich mich mit der Hilfe von OfficeMax mit mit drei besonders interessanten Figuren aus dem Silicon Valley (Steve Jobs von Apple und Larry Page von Google) sowie Redmond (Bill Gates von Microsoft) im verschneiten Wald getroffen. Unsere kleine Elfen-Session könnt ihr hier bestaunen:
http://www.elfyourself.com/?id=1668911389

Kommentar verfassen

Audrey, IBM Shoebox, ViaVoice, Dragon, Siri, Google Now, Cortana: Die Geschichte der automatischen Spracherkennung

1962 präsentierte IBM ein Spracherkennungssystem, das nur...

Wie mit dem MITS Altair 8800 die PC-Revolution begann

Die Ausgabe der Elektronik-Zeitschrift “Popular...

15 Jahre Windows 95 – Wie Microsoft die Software-Geschichte umschreibt

Heute vor 15 Jahren, am 24. August 1995, brachte Microsoft...

Das war quasi mein iPod, damals

Ich räume gerade unsere Wohnung in Hamburg auf, um den...