Neues Launch-Datum für das Garmin Nüvifone: St.-Nimmerleins-Tag

Nüvifone-Mockup von Garmin
Nüvifone-Mockup von Garmin
Bei ubergizmo lese ich, dass Garmins Nüvifone nicht mehr wie ursprünglich geplant in diesem Jahr auf den Markt kommen soll. Der Launch soll nun in der „ersten Jahreshälfte 2009“ stattfinden, scheibt IntoMobile. Ich glaube ja eher, dass der Marktstart auf den St.-Nimmerleins-Tag in zweitausendwasweißich verschoben wurde. Auf der CES im vergangenen Januar in Las Vegas und auf der CeBIT im März hatten die Garmin-Leute noch so getan, als stünde die Massenproduktion unmittelbar bevor.
Selbst wenn das Nüvifone noch kommen sollte. Zwischen dem phänomenal erfolgreichen iPhone und der Riege der dann erhältlichen Smartphones mit dem Google-System Android wird der Platz verdammt eng. Einen Preis hat das Nüvifone aber verdient: Die beste Vaporware 2008.

Garmin Nuvifone Delayed To 2009

Garmin: nuvifone still on schedule for first half of 2009

About Christoph

Check Also

Mobile World Congress 2011 – The Future of MeeGo

Kommentar verfassen