"Dream" – HTC träumt mit Googles Android

Android LogoDer erste Handy-Hersteller, der ein Mobiltelefon mit dem Google-System Android auf den Markt bringt, wird wohl die taiwanesische High Tech Computer Corporation (HTC) sein. Dan Nystedt vom IDG News Service berichtet, das erste Android-Handy werde „Dream“ heißen. Mit einer Gehäusegröße von 5×3 Zoll und einer Tastatur positioniert HTC seinen „Dream“ wohl mehr als Blackberry-Konkurrent denn als iPhone-Killer.

In diesem Zusammenhang sei auf einen interessanten BBC-Beitrag verwiesen, in dem ein Android-Prototyp zu sehen ist.

via. [HTC Dream phone – PHONE Magazine]

About Christoph

Check Also

Adobe-Chef Shantanu Narayen zum Flash-Streit mit Apple

Adobe-Chef Shantanu Narayen wurde auf der D9-Konferenz von Walt Mossberg zum Streit mit Apple um …

Kommentar verfassen