Das G2-Smartphone von Vodafone heißt HTC Magic

Und so sieht das HTC Magic aus:

HTC Magic bei Vodafone
HTC Magic bei Vodafone

Die technischen Details stehen bei den Kollegen von Golem.de
Vodafone und HTC kündigen Android-Smartphone Magic an – Golem.de

About Christoph

Check Also

Cool Jobs in IT: Google Autocompleter

Bei der letzten Gehaltserhöhungsrunde wieder mal vergessen worden? Ärger mit dem Chef? Oder nach dem …

2 comments

  1. Hallo,

    das HTC Magic ist wirklich ein sehr fromschönes Gerät. Frage mich warum sich T-Mobile dieses Gerät nicht gesichert hat. Es sieht doch wesentlich schicker aus wie das T-Mobile G1, oder?

    Habe gelesen, dass das HTC Magic über den neuen Softwarestand „Cupcake“ verfügen wird. Stimmt das? Damit würde das HTC Magic dem iPhone von Apple schon sehr nahe kommen. Siehe:

    http://www.android-hilfe.de/vodafone-htc-magic-forum/

  2. ich persönlich finde das neue Samsung besser.
    http://www.android-talk.de/forum/samsung-galaxy-i7500-forum-f-41.html
    Allein die Ausstattung und Optik sind um Welten besser gelungen.

Kommentar verfassen