Warten auf DHL

Von | Merkwürdig

DHL Tracking

Angeblich schaffen es die großen Versandfirmen wie DHL, eine Warensendung in zwei, drei Tagen über den großen Teich zu schicken. Ein Testgerät aus Kalifornien, das für eine Besprechung dringend erwartet wird, gammelt nun schon den dritten Tag beim Zoll in Köln rum, ohne dass sich etwas tut. Wie sagte gerade ein Kollege so schön: „Das Gute an der heutigen Zeit ist, man kann das Scheitern wenigstens minutiös nachverfolgen…“

3 Responses to " Warten auf DHL "

  1. Thomas sagt:

    Tja, das ist Bitter, du hast mein Mitleid. Es gibt aber auch Gegenbeispiele: Mein iPhone brauchte per UPS aus Texas gerade mal 48 Stunden. Der längste Weg war dabei der vpn Köln nach Kassel 😉

  2. Christoph Dernbach sagt:

    Hat vielleicht auch damit zu tun, dass UPS das das besser auf die Reihe bekommt als DHL.

  3. chris95 sagt:

    Scheiss Zoll, die arbeiten wie die Schnecken. Ob UPS oder DHL, manchmal ist die Bundesbehörde der Klotz am Bein… Nicht immer, aber immer öfter!

Kommentar verfassen

Audrey, IBM Shoebox, ViaVoice, Dragon, Siri, Google Now, Cortana: Die Geschichte der automatischen Spracherkennung

1962 präsentierte IBM ein Spracherkennungssystem, das nur...

Wie mit dem MITS Altair 8800 die PC-Revolution begann

Die Ausgabe der Elektronik-Zeitschrift “Popular...

15 Jahre Windows 95 – Wie Microsoft die Software-Geschichte umschreibt

Heute vor 15 Jahren, am 24. August 1995, brachte Microsoft...

Das war quasi mein iPod, damals

Ich räume gerade unsere Wohnung in Hamburg auf, um den...