Good luck, hansjc!

Von | Microsoft

image
Foto: Microsoft
Hans-Jürgen Croissant

Hans-Jürgen Croissant, Pressesprecher von Microsoft Deutschland, verlässt den Softwarekonzern Ende September. 

Und da er noch seinen Jahresurlaub vor sich hat, ist er de facto schon Mitte Juli weg. Wir Journalisten verlieren mit hansjc bei Microsoft einen kompetenten, verbindlichen und zuverlässigen Ansprechpartner, der – nicht unbedingt typisch für Microsoft – auch noch über eine gehörige Portion Humor und Selbstironie verfügt. Viel Glück, Sir.


—–

Kommentarfunktion deaktiviert.

Audrey, IBM Shoebox, ViaVoice, Dragon, Siri, Google Now, Cortana: Die Geschichte der automatischen Spracherkennung

1962 präsentierte IBM ein Spracherkennungssystem, das nur...

Wie mit dem MITS Altair 8800 die PC-Revolution begann

Die Ausgabe der Elektronik-Zeitschrift “Popular...

15 Jahre Windows 95 – Wie Microsoft die Software-Geschichte umschreibt

Heute vor 15 Jahren, am 24. August 1995, brachte Microsoft...

Das war quasi mein iPod, damals

Ich räume gerade unsere Wohnung in Hamburg auf, um den...