8000 neue Freunde jeden Tag – Bill Gates löscht seinen Facebook-Account

Bill GatesSoviel Freunde mag selbst Bill Gates nicht haben. 8000 Facebook-User haben jeden Tag den Microsoft-Mitbegründer zu ihrem Freund erklärt, berichtet die britische Boulevard-Zeitung Sun. Gates soll täglich 30 Minuten auf der Social-Networking-Site zugebracht haben (was ich mir nicht so recht vorstellen kann). Vielleicht hat er sich so auf den 246-Millionen-Deal vorbereitet, mit dem Microsoft im vergangenen Oktober 1,6 Prozent an Facebook übernommen hatte. Gates soll nicht nur durch die hohe Anzahl von „Freunden“ irritiert gewesen sein, sondern sich auch an „verrückten Fansites“ auf Facebook gestört haben.

[Bill Gates | Deletes Facebook account | Microsoft | The Sun |HomePage|News]

About Christoph

Check Also

Mobile World Congress 2011 – The Future of MeeGo

Kommentar verfassen