Dieses Computergame spielt Bill Gates mit seinen drei Kindern

Bill Gates spielt gerne Viva PiñataBill Gates im Interview mit der Kinderredaktion der dpa:

«Ich würde mich als Gelegenheitsspieler bezeichnen, der ab und an aus Spaß oder um abzuschalten daddelt. Am häufigsten spiele ich am Rechner das Kartenspiel Bridge. Dabei kann ich gegen den Computer oder online gegen andere Spieler antreten und für meine Bridge-Turniere trainieren.»

Ist das das einzige Spiel?

Bill Gates: «Zu Hause haben wir eine Xbox 360. Ich liebe Sportspiele, irgendwelche Rennen zum Beispiel. Das Spiel, das ich wohl am meisten spiele, ist «Viva Piñata». Das spiele ich mit meinen drei Kindern.»

Das komplette Interview kann man u.a. hier lesen:

volksfreund.de | volksfreund.tv | Nachrichten aus der Region Trier

Bären-Blatt – Startseite mit Nachrichten für Kinder

About Christoph

Check Also

Tutorial: Google Mail für iOS (inklusive Kontakte, Kalender und Notizen)

Das Zusammenspiel zwischen den Diensten von Google und iOS-Geräten ist nicht immer ganz einfach. Und …

One comment

  1. War ja klar.. Microsoft-Spiel für die XBox. Ausnahmsweise ist das Spiel aber echt nicht schlecht 😉

Kommentar verfassen