Dieses Computergame spielt Bill Gates mit seinen drei Kindern

Von | Personal Tech

Bill Gates spielt gerne Viva PiñataBill Gates im Interview mit der Kinderredaktion der dpa:

«Ich würde mich als Gelegenheitsspieler bezeichnen, der ab und an aus Spaß oder um abzuschalten daddelt. Am häufigsten spiele ich am Rechner das Kartenspiel Bridge. Dabei kann ich gegen den Computer oder online gegen andere Spieler antreten und für meine Bridge-Turniere trainieren.»

Ist das das einzige Spiel?

Bill Gates: «Zu Hause haben wir eine Xbox 360. Ich liebe Sportspiele, irgendwelche Rennen zum Beispiel. Das Spiel, das ich wohl am meisten spiele, ist «Viva Piñata». Das spiele ich mit meinen drei Kindern.»

Das komplette Interview kann man u.a. hier lesen:

volksfreund.de | volksfreund.tv | Nachrichten aus der Region Trier

Bären-Blatt – Startseite mit Nachrichten für Kinder

One Response to " Dieses Computergame spielt Bill Gates mit seinen drei Kindern "

  1. Daniel S. sagt:

    War ja klar.. Microsoft-Spiel für die XBox. Ausnahmsweise ist das Spiel aber echt nicht schlecht 😉

Kommentar verfassen

Audrey, IBM Shoebox, ViaVoice, Dragon, Siri, Google Now, Cortana: Die Geschichte der automatischen Spracherkennung

1962 präsentierte IBM ein Spracherkennungssystem, das nur...

Wie mit dem MITS Altair 8800 die PC-Revolution begann

Die Ausgabe der Elektronik-Zeitschrift “Popular...

15 Jahre Windows 95 – Wie Microsoft die Software-Geschichte umschreibt

Heute vor 15 Jahren, am 24. August 1995, brachte Microsoft...

Das war quasi mein iPod, damals

Ich räume gerade unsere Wohnung in Hamburg auf, um den...