Die Twitter-Version von „Stay hungry, stay foolish“

Von | Twitter

„Bleibt hungrig. Bleibt tollkühn.“ – Steve Jobs borgte sich am 12. Juni 2005 bei seiner großartigen Rede vor dem Abschlussjahrgang der Stanford-Universität das Motto des Evangeliums der US-Gegenkultur, des „Whole Earth Catalog“. Twitter-Chef Dick Costolo variiert dieses Motto bei seiner Commencement-Rede an der University of Michigan und erzählt den Absolventen, wie er von der Uni über die Bühne für Standup-Comedians seinen Weg gefunden hat.


Es wird vermutlich die erste Commencement-Rede gewesen sein, bei der der Redner während der Ansprache live twittert:

One Response to " Die Twitter-Version von „Stay hungry, stay foolish“ "

  1. […] Twitter-Gründer Dick Costolo kehrte zu seinen Wurzeln zurück: Der ehemalige Student der Universität von Michigan hielt die Ansprache zum Semesteranfang und twitterte stolz den Start mit einem Foto des Campus. Im Video beweist er Qualitäten als Standup Comedian – kein Wunder, denn er besuchte auch einen Theaterkurs dort. allthingsd.com, mr-gadget.de […]

Kommentar verfassen

Audrey, IBM Shoebox, ViaVoice, Dragon, Siri, Google Now, Cortana: Die Geschichte der automatischen Spracherkennung

1962 präsentierte IBM ein Spracherkennungssystem, das nur...

Wie mit dem MITS Altair 8800 die PC-Revolution begann

Die Ausgabe der Elektronik-Zeitschrift “Popular...

15 Jahre Windows 95 – Wie Microsoft die Software-Geschichte umschreibt

Heute vor 15 Jahren, am 24. August 1995, brachte Microsoft...

Das war quasi mein iPod, damals

Ich räume gerade unsere Wohnung in Hamburg auf, um den...