Herbstputz bei Mr. Gadget

Von | Weblog

Ich habe einen ruhigen Sonntagnachmittag genutzt, um diesen Weblog ein neues Aussehen zu verpassen.

Das Template Kubrick wurde urspünglich von Michael Heilemann für WordPress geschrieben. Les Jenkins von Stupid Evil Bastard hat den Code für Expression Engine angepasst.

Ich habe die Gelegenheit genutzt, ein Update auf Expession Engine 1.3.2 zu fahren, das fällig war, nachdem mein Provider 1und1 auf PHP 4.4 umgestellt hatte. Jetzt müsste auch der RSS-Feed wieder korrekt laufen. Wenn Ihr noch irgendwo Ecken und Kanten entdeckt, sagt mir bitte Bescheid.


—–

Kommentarfunktion deaktiviert.

Audrey, IBM Shoebox, ViaVoice, Dragon, Siri, Google Now, Cortana: Die Geschichte der automatischen Spracherkennung

1962 präsentierte IBM ein Spracherkennungssystem, das nur...

Wie mit dem MITS Altair 8800 die PC-Revolution begann

Die Ausgabe der Elektronik-Zeitschrift “Popular...

15 Jahre Windows 95 – Wie Microsoft die Software-Geschichte umschreibt

Heute vor 15 Jahren, am 24. August 1995, brachte Microsoft...

Das war quasi mein iPod, damals

Ich räume gerade unsere Wohnung in Hamburg auf, um den...