Tapetenwechsel bei Mr. Gadget

Kurz vor Ende des Urlaubs habe ich doch noch Zeit gehabt, dieses kleine Blog ein wenig optisch zu renovieren. Basis ist das bekannte WordPress-Theme K2 sowie das K2-Style TrueBlue.

Ich habe die Site auf dem IE7 unter Windows sowie Firefox und Safari unter Mac OS getestet. Wenn jemandem noch ein Fehler auffallen sollte, bin ich für Hinweise dankbar.

About Christoph

Check Also

Hier irrt Robert Basic …

…. oder schon mal 4000 Leute vor ’ner ALDI-Filiale gesehen? Basic Thinking Blog | wann …

2 comments

  1. Die Schriftgröße ist für meinen Geschmack zu groß, ansonsten ist die Umstellung (wie eigentlich jede Umstellung) Gewöhnungssache.

    Tolles Blog übrigens!

  2. Danke für das Feedback. Ich habe jetzt die Schrift etwas kleiner eingestellt.

Kommentar verfassen