www.mac-history.de – Geschichten rund um Apple und den Macintosh

In den vergangenen Tagen lief es auf “Mr. Gadget” etwas ruhiger ab – obwohl in wenigen Tagen in San Francisco vermutlich wieder ein Meilenstein in der Gadget-Geschichte gesetzt wird. Ich werde übrigens auch in Kalifornien sein, um von der WWDC zu berichten.

In jüngster Zeit habe mich aber weniger mit den Prognosen für das iPhone 2.0 beschäftigt, sondern zurückgeschaut und mein zweites Blog www.mac-history.de – Geschichten rund um Apple und den Macintosh ins Netz gestellt. Es ist noch nicht alles fertig, dazu ist im vergangenen Vierteljahrhundert in Cupertino einfach zu viel passiert. Bis zum 25. Geburtstag des Apple Macintosh habe ich aber auch noch etwas Zeit, 234 Tagen, um genau zu sein.

Ich freue mich auf Feedback und Verbesserungsvorschläge.

Kommentar verfassen