Warnung vor der Wii-Konsole

Die Spielekonsole Wii hat Nintendo einen spektakulären Verkaufserfolg beschert. Und der könnte noch größer sein, wenn Nintendo noch mehr Konsolen auf Lager gehabt hätte. Auch Meldungen, dass einige Wii-Käufer ihre Mitmenschen durch umherfliegende Controller verletzt haben, schrecken die Spiele-Fans nicht ab.

Wii Have A Problem...

Vielleicht sollten alle frischgebackenen Wii-Besitzer vor der Inbetriebnahme des neuen Toys das Japanese Super Safe Wii Safety Manual lesen, das den Japanern einen angemessenen Umgang mit der Nintendo-Konsole und dem Wii-Zubehör erklärt.

The Japanese Super Safe Wii Safety Manual

Für die Wii-User in den USA gibt es auch hilfreiche Hinweise als Flickr-Galerie “Wii Safety: The Missing Pages”

Update: Fliegende Gamecontroller: Nintendo ruft Millionen Fangriemen zurück  

14 Replies to “Warnung vor der Wii-Konsole”

  1. Dennis wiemann says:

    ich will mir am 07.04.07 eine wii holen und das schreckt mich nicht ab

  2. JOnnyboy says:

    Ich denke Mal jeder weiß wie er mit seinem Controller umgehen sollte… Wii is the best!!!

  3. Patrick says:

    Es schrckt mich schun ein bisschen ab aber ich kauf sie mir heute trotzdem muss man halt aufpassen

  4. I♥Wii says:

    Hab auch ne Wii findse hamma geil un sowas dämliches is mir noch nie passiert !!

    PS:Is alles nua schwachsinn und ne lüge !!

    lasst euch davon nicht abschrecken,auf keinen Fall !!!!!!!!

  5. Wii ist cool says:

    Ich hole mir auch eine Wii , und um so etwas hinzukriegen muss man schon ziehmlich blöd sein .^^ Wii und 360 rocken !!!

  6. savus says:

    Also ich hab auch ne Wii und ich müsste auch wohl ziemlich behämmert sein wenn ich so was machen sollte. Also wer schlägt sich schon mit der Wii Frenbedienung?! Ham die wohl mit Absicht gemacht!

  7. wii-fan says:

    Wenn mer zu dumm is um mit so nem Controller umzugehen
    soll mers verdammt nochma einfach lassen….!!!!!

    Dummheit! =))))))))

    made by ME^^

  8. Christoph Dernbach says:

    so, nachdem sich alle Wii-Fans kräftig zu Wort gemeldet haben, schließe ich den den Kommentarstrang hier.

Comments are closed.