Die Spielekonsole Wii hat Nintendo einen spektakulären Verkaufserfolg beschert. Und der könnte noch größer sein, wenn Nintendo noch mehr Konsolen auf Lager gehabt hätte. Auch Meldungen, dass einige Wii-Käufer ihre Mitmenschen durch umherfliegende Controller verletzt haben, schrecken die Spiele-Fans nicht ab.

Vielleicht sollten alle frischgebackenen Wii-Besitzer vor der Inbetriebnahme des neuen Toys das Japanese Super Safe Wii Safety Manual lesen, das den Japanern einen angemessenen Umgang mit der Nintendo-Konsole und dem Wii-Zubehör erklärt.
Für die Wii-User in den USA gibt es auch hilfreiche Hinweise als Flickr-Galerie „Wii Safety: The Missing Pages“
Update: Fliegende Gamecontroller: Nintendo ruft Millionen Fangriemen zurück
ich will mir am 07.04.07 eine wii holen und das schreckt mich nicht ab
Hat mich auch nicht abgeschreckt 🙂
Ich denke Mal jeder weiß wie er mit seinem Controller umgehen sollte… Wii is the best!!!
JA!!!
Es schrckt mich schun ein bisschen ab aber ich kauf sie mir heute trotzdem muss man halt aufpassen
hab ne wii
noch nie was passiert
Hab auch ne Wii findse hamma geil un sowas dämliches is mir noch nie passiert !!
PS:Is alles nua schwachsinn und ne lüge !!
lasst euch davon nicht abschrecken,auf keinen Fall !!!!!!!!
ich grieg in einer woche eine. juhu
Ich hole mir auch eine Wii , und um so etwas hinzukriegen muss man schon ziehmlich blöd sein .^^ Wii und 360 rocken !!!
Also ich hab auch ne Wii und ich müsste auch wohl ziemlich behämmert sein wenn ich so was machen sollte. Also wer schlägt sich schon mit der Wii Frenbedienung?! Ham die wohl mit Absicht gemacht!
awa,wii rockt
Wenn mer zu dumm is um mit so nem Controller umzugehen
soll mers verdammt nochma einfach lassen….!!!!!
Dummheit! =))))))))
made by ME^^
so, nachdem sich alle Wii-Fans kräftig zu Wort gemeldet haben, schließe ich den den Kommentarstrang hier.